Auf der Suche im Leben - und was du dafür auf klücklich.com findest

Wie du es schaffst die Reise deines Lebens in deinem Sinne zu gestalten


Willkommen! Zum ersten Blog-Beitrag auf klücklich.com. Wie schön, dass du hier bist und wir uns gemeinsam auf eine Reise begeben.

Die Reise deines Lebens - oder auch: Die große Suche

Auf unserem Lebensweg sind wir doch alle erstmal Suchende: Wir kommen auf die Erde, ohne eine "Anleitung", weder von den Ärzten oder Hebammen, noch von unseren Eltern, Großeltern oder Geschwistern. Wir entwickeln uns zu einer eigenen Persönlichkeit und stellen fest: So ganz happy und zufrieden bin ich nicht. Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. Die anderen sind doch immer so viel glücklicher… (über das Thema Vergleichen wirst du später noch einmal gesondert einem Blogbeitrag lesen können)


Was du von deinem Leben erwarten kannst - und finden darfst

Du darfst in deinem Leben über dein Leben selbst entscheiden. Punkt.

Doch hinter diesem Satz steckt so viel mehr, und oftmals auch eine große Lebensreise. Die muss nicht lange sein, nein das Leben fängt nicht erst mit 66 Jahren an … .

Vielleicht hast du bisher noch nicht den richtigen Impuls für dich gefunden. Oder dein Alltag und dein persönliches Umfeld geben es bisher noch nicht her. Das braucht und soll aber nicht so bleiben. Denn wenn du jetzt schon mal hierher gefunden hast, ist der erste Schritt bereits getan: Du scheinst jetzt offen und bereit zu sein, für deine Veränderung, für dein zukünftiges Ich, für dein glückliches und erfülltes Leben.


In Deine eigene Fülle kommen - dabei begleite ich dich gerne

Um dir zu zeigen was es im Leben alles zu entdecken gilt und wie du selbst Gestalter:in deines glücklichen Leben wirst, ist es mein Herzenswunsch Dich mit meinen Blogbeiträgen und perspektivisch auch systemischen Coachings zu begleiten. Ich werde dich gerne immer wieder daran erinnern, dass du in die Fülle deines Herzens kommen und deinen eigenen Sinn des Lebens definieren darfst.

Du darfst es nicht nur, du bist der einzige Mensch, der das kann.


Alles, was du dafür brauchst, ist bereits in dir. Und ich unterstütze dich dabei, an der richtigen Stelle zu suchen, um den Schatz in dir zu heben. Er ist schon da, das fühle ich. Sonst wärst du jetzt nicht hier.

Gerne bin ich auch für dich da, wenn du deinen jetzt schon glücklichen Zustand erhalten möchtest und deine Lebensbalance weiterentwickeln möchtest. Für beide Fragestellungen wirst du hier Impulse und Anregungen sowie perspektivisch auch Coaching-Angebote finden.

Unser Leben ist zu kurz, um die Zeit die uns auf Erden geschenkt wurde mit Unwohlsein zu verbringen. Wir sind hier, um selbstbestimmt zu leben, das ist unser Geburtsrecht.


Lass´ uns gemeinsam dafür sorgen, dass du das Beste für dein Wohlbefinden tust. Und so zu einem glücklichen Menschen mit vielen lebenswerten Momenten - vor allem für dich selbst - wirst.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Deine klückliche Nancy


Konfetti

Hol´ Dir klückliche Worte & Konfetti in Dein Postfach 

Wer bist Du, wenn Du niemand anderes sein musst? 
Erhalte mit der Klücks-Post regelmäßige Inspirationen und Informationen
zu aktuellen klücklichen Coaching- und Meditations-Angeboten. 
Lass´ Dich von Nancy und ihren klücklichen Worten begleiten
auf Deinem Weg in Dein erfülltes und klückliches Leben.

Heute ist ein guter Tag um klücklich zu sein - für uns beide!

Schön, dass Du da bist!